Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter Görtz (Dienstag, 08. August 2017 11:23)

    In St.-Marien zu Lünen fand am 6.8.2017 die eindrucksvolle Jubiläumsmesse für zwei Priester statt, die vor 65 Jahren von Bischof Michael Keller zum Priester geweiht wurden. Walter Rensing leitete als Nachfolger von Ludwig Averkamp von 1965 bis 1968 als Präses das Internat auf Schloss Loburg. Über die Grüße und Glückwünsche von den "Alten Loburgern" hat er sich sehr gefreut.
    mit besten Grüßen
    Günter Görtz

Druckversion | Sitemap
Auf dieser Internetseite zeigen wir Fotos und Artikel zu aktuellen Themen rund um das Leben und Lernen auf der Loburg. Desweiteren bieten wir Kontakt zu unseren Mitglieder und schaffen so ein Netzwerk.