Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag bei den Alten Loburgern beträgt mindestens 20 Euro pro Jahr. Fördermitglieder bezahlen einen Jahresbeitrag in Höhe von mindestens 120 Euro im Jahr. Davon werden 100 Euro in den Stipendienfonds eingezahlt, aus dem das Internats-Stipendium gewährt wird. Jedes Mitglied ist willkommen und auch Eltern von Schülerinnen und Schüler können Fördermitglieder werden oder die Mitgliedschaft Ihrer Kinder bereits während des Studiums oder der Ausbildung übernehmen, sodass wir weiter an der Zukunft der Loburg und des Ehemaligen- Netzwerkes arbeiten können.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag downloaden.
Mitgliedsantrag_2017.pdf